Freitag, 1. Juli 2011

Wieder fit fürs Wochenende! ^^

Mir gehts heute wieder deutlich besser! Habe zwar noch ein wenig Halsweh und kaum Hunger aber sonst gehts mir bestens! Bin also heute wiedermal zur Schule gegangen. Mein Lehrer meinte, die verpassten Stunden könnten wir an einem Nachmittag nachholen. Und Sebastian sei anscheinend nach Baños gefahren, weil das mit unserem Strandausflug ins Wasser gefallen ist. Das soll ziemlich interessant sein dieses Baños. Über 60 Wasserfälle und ganz viele Sportmöglichkeiten. (bungeejumping, skydiving, riverrafting und vieles mehr..) Muss ihn am Montag auf jedenfall ausfragen, wie es war und was er so gemacht hat.

Ja und jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich dieses Wochenende? Wahrscheinlich sollte ich es nicht übertreiben und mich noch ein wenig ausruhen. Vielleicht mit dem Bus ins centro historico gehen und die Basilika bestaunen? Oder lindo Mindo besuchen? Naja egal was ich machen werde, ihr dürft es morgen nachlesen und ein wenig neidisch sein. ;-)

Irgendwie kann ich bei yahoo keine Fotos mehr hochladen, was ziemlich nervt. Naja dafür könnt ihr hier klicken um auf meine picasawebalbum zu gelangen. (die Fotos der Diashow) Viel Spass und bis bald, eure Anita

2 Kommentare:

  1. Na du bist ja fleissig. Wann soll ich denn das alles lesen?

    Ich soll dich von der Ursle grüssen.

    Gehab dich wohl.
    LG
    Raphael

    AntwortenLöschen
  2. Hey Raphael

    Am besten nimmst du dir 'ne Woche frei! Ich denke, das sollte ausreichen um alles nachzulesen ;-)

    Sag Ursle auch ganz liebe Grüsse von mir.

    Big hug, Anita

    AntwortenLöschen