Montag, 11. Juli 2011

Verregnete Autofahrt...

Heute dachte ich eigentlich nicht viel zu unternehmen sondern mich ein wenig von Baños zu erholen. Aber meine Familie fragte mich, ob ich sie begleiten wollte nach Tena. Ich hatte keine Ahnung wo das liegt oder was geplant war in diesem Tena. Aber wie ich bin, habe ich mal spontan zugesagt. Also fuhren wir los.

Wie sich herausstellte war es eine ziemlich lange Fahrt. Sogar eine sehr lange fahrt. Und das Wetter war schlecht, wie die Strassenverhältnisse. Also konnte ich die Fahrt nicht mal richtig geniessen. Und in Tena haben wir auch nicht wirklich viel unternommen. Aber mein Vater hat anscheinend mal dort gewohnt also hat er mir sein ehemaliges Zuhause gezeigt. Naja und dann sind wir wieder zurückgefahren. Ich habe noch ein traditionelles Gericht (Fisch) probiert. Und das wars. Ziemlich witzig. In der Schweiz würde man niemals so viele Stunden Autofahrt auf sich nehmen um schlussendlich nichts zu unternehmen. Vielleicht liegt es auch an den tiefen Spritpreisen, dass man hier eher mal einfach so Auto fährt.

Naja und das war mein Sonntag. Gut, wenn mich meine Familie nicht gefragt hätte wäre ich wahrscheinlich einfach Zuhause geblieben und hätte nichts unternommen. Also was solls. Sind wir eben ein wenige Auto gefahren. Und morgen beginnt meine letzte Schulwoche. Eindrücklich, wie schnell die Zeit vergeht... also bis bald!

*Küsschen* Eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen