Freitag, 8. Juli 2011

Bailando!

So ich habs doch noch geschafft hier in einen Club zu gehen. Nachdem wir den Kindermöbeln noch den letzten Schliff gegeben hatten, ging ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin Richtung Gringolandia. Dort haben wir bis jetzt, also 2 Uhr Nachts, getanzt. War super! Allerdings nicht wirklich ein grosser Unterschied zu Schweizer Clubs. Nur tanzen hier fast alle also hat es weniger Typen, die einfach nur zusehen. Aber wir waren halt in einem "gringo" club. In einem Salsa Club geht es sicher nochmal anders zu und her. ;-)

So und jetzt sollte ich fertig packen, denn morgen gehts los Richtung Baños. Zusammen mit meiner Mutter. Ich habe keine Ahnung was mich genau erwarten wird. Aber das hatte ich glaube ich bis jetzt sowieso noch nie, hier. ;-)

Ok hoffentlich reichen mir die 4 Stunden Schlaf aus. Also bis bald, eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen