Dienstag, 12. Juli 2011

Mehr Schule

Neuerdings habe ich Morgens und Nachmittags Schule, um die verpassten Stunden nachzuholen. Schliesslich war ich zwei Tage krank und ein Tag in Baños. Irgendwie muss ich das kompensieren. Aber nach 7 Stunden Spanischunterricht an einem Tag bin ich wirklich geschafft...

Am Donnerstag besuchen wir ein Museum mein Lehrer und ich. Wird sicher interessant. Und dann ist mein Aufenthalt in Quito schon bald vorbei. Irgendwie vergeht die Zeit superschnell und andererseits habe ich das Gefühl, schon eine Ewigkeit hier zu sein. Übrigens, alle die schon sehnlichst auf eine Postkarte von mir warten. Es tut mir leid, ich habe bis jetzt noch nirgends Postkarten gesehen. Aber ich nehme doch an, irgendwann an einem Postkartenshop vorbei zu kommen. Also ich habe Euch nicht vergessen! Keine Angst ;-)

haiaiaii... ich bin wirklich müde! (soy cansada!!!) Mal sehn, heute gehe ich sicher früher ins Bett als gestern. Vielleicht schaue ich mir vorher noch ein paar illegale Filmkopien an ;-) Also bis bald, eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen