Donnerstag, 14. Juli 2011

Deja vu

Heute war eigentlich geplant in ein Museum zu gehen, könnt Ihr euch erinnern? Naja wir gingen tatsächlich alle zusammen in ein Museum und zwar ins Inti Nan... Das Museum in Mitad del mundo... Das habe ich ja schon vor zwei Wochen mit Sebastian besucht. Aber naja, der Rest der Gruppe kannte es noch nicht. Also fügte ich mich eben der grossen Masse... Positiv war, dass unser Guide diesmal nicht unbedingt genau das selbe sagte, wie vor zwei Wochen. Das eine oder andere war tatsächlich neu für mich. Und natürlich war es dieses Mal in Spanisch und nicht in Englisch. Schliesslich sollten wir ja was lernen... Aber trotzdem schade, dass wir nicht in ein Museum in Quito gegangen sind. Naja dafür freue ich mich umso mehr auf morgen. Papallacta wird sicher ein schöner Abschluss meiner Zeit in Quito.

So und jetzt sollte ich langsam anfangen zu packen und Mittagessen wäre irgendwie auch nicht schlecht... tengo un pocito ambre (ich habe ein wenig Hunger)

Ja, also bis bald. Eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen