Sonntag, 19. Juni 2011

Stadtrundfahrt statt disco...

Ja Disco lass ich mal lieber bleiben. Ich habe ziemlich Kopfweh und bin total erschöpft. Sicher wegen den Strapazen des Fluges aber wahrscheinlich auch wegen der Höhe hier. Quito liegt nämlich 2800 M.ü.M und da sei ein wenig Kopfweh wärend den ersten Tagen ganz normal. Ich denke mal das legt sich wieder... Und Tanzen kann ich in Ecuador wahrscheinlich noch oft ^^

Kurz nach meinem letzten Blog haben meine Mutter und ihre Mutter mit mir noch eine Stadtrundfahrt gemacht. Wir sind durch das historische Quito gefahren und anschliessend in ein kleines Einkaufszentrum gegangen. Das historische Quito ist sicher schön nur so richtig geniessen konnte ich es in dem Auto wirklich nicht! Manchmal wollte meine Mutter mir etwas zeigen und ging ein wenig vom Gas schon fingen sie an zu hupen oder starteten kriminelste überholmanöver!!! Aber wahrscheinlich ist das hier normal. Naja und da es viel Verkehr und viele Ampel hat in diesem Viertel mussten wir oft anhalten. Das hatte zur Folge, dass das Auto dutzende Male abwürgte und kaum mehr ansprang... Achja und ausserdem ist mir aufgefallen, dass es auf der rechten Seite gar keinen Seitenspiegel hat. Ob das wohl bei Honda Norm ist? *grins* Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen dieses Viertel mit dem Bus nochmals in aller Ruhe zu besichtigen. Es hat nämlich viele schöne Kirchen und alte Gebäude. Aber da habe ich sicher ein ander mal noch Zeit mir das genauer anzusehen.

Im Einkaufszentrum hatte ich irgendwie das Gefühl ich müsse bei den beiden Damen bleiben. Nicht dass sie mich noch suchen. Also bin ich einfach neben ihnen hergedackelt und habe versucht ihren Gesprächen zu folgen. Aber sollte ich wirklich irgendwann hier Shoppen gehen frage ich dann doch lieber eine Schwester ob sie mich begleiten möchte und nicht die Oma...

Aber das Beste habe ich noch gar nicht erzählt! Meine Familie hat zwei Hunde! Ein augewachsener kleiner schwarzer Rüde, wo ich die Rasse nicht kenne und einen zwei Monate alten Dackel. Der schwarze ist mega verschmust und der Dackel verspielt. ;-)

So ich geh dann mal schlafen während bei Euch die Sonne schon bald wieder aufgeht. ;-) wünsche einen schönen Sonntag und freue ich über eure Mails oder comments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen