Freitag, 17. Juni 2011

Die Nervosität steigt!

In 2 Stunden bin ich bereits im Zug Richtung Zürich Flughafen. 16:16 treffe ich dort ein und sollte dann genug Zeit haben um in aller Ruhe meine beiden Gepäckstücke aufzugeben. Fliegen werde ich erst um 19:25 mit den Royal Dutch Airlines über Amsterdam. In Amsterdam habe ich noch über 2 Stunden Zeit Schiphol genau unter die Lupe zu nehmen bevor es dann 23:40 weiter geht Richtung Südamerika. Naja und beim zweiten Flug hoffe ich die meiste Zeit mit Schlafen zu verbringen. Allerdings haben wir noch zwei Zwischenstopps (ohne Umsteigen) aber naja ich weiss halt nicht wie das genau ablaufen wird. Ob ich da wirklich zu meinen Schlaf kommen werde?! Es wird auf jeden Fall eine lange Nacht. Und wenn ich dort ankomme sollte ich nicht ins Bett gehen, weil dort gerade morgen früh sein wird (in der Schweiz ist dann schon 3 Uhr Nachmittags). Aber wahrscheinlich werde ich so wie so viel zu aufgeregt und neugierig sein meine Familie kennenzulernen und mein vorübergehendes Zuhause zu inspizieren.
Vielleicht finde ich ja sogar noch ein paar Minuten Zeit für einen kurzen Post zu schreiben. Damit Ihr auch wisst, dass mein Flugzeug weder in eine Vulkanwolke noch von Terroristen entführt oder sonst irgendwie abgestürzt ist ;-) Aber ja mal sehen ob die dort wireless haben... ?! who knows... In der Schule habe ich garantiert Internet Zugang und naja es ist immerhin eine 2,7 Mio-Stadt. Einige Internet-cafés werden sich da schon finden...
Also bis bald! ich freue mich über jedes Mail oder Kommentare. Und wenn du gerne eine Postkarte hättest, schreib mir doch deine Adresse per mail auf a.carisch@gmail.com

Liebs Grüessli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen