Montag, 27. Juni 2011

Das Chaos!

Heute herrscht hier das Chaos! Weil meine Schwester ihr Zimmer frisch streichen lässt. Deswegen haben wir alle ihre Sachen aus dem Zimmer getragen und in der Wohnung verteilt. Aber wir hatte kaum genug Platz für alles. Es ist unvorstellbar, wieviele Kleider und Schuhe diese Frau besitzt. Wirklich! Ich meine ich habe auch ein paar Kleider mehr Zuhause als hier aber das ist absolut nicht vergleichbar. Wie auch immer das Chaos nähert sich langsam dem Ende. Der Streicher ist nämlich bald fertig und sie beginnen schon mit Putzen...

Ich habe mich jedenfalls heute entschieden den Tag mit der Familie zu verbringen, weil ziemlich viel Arbeit anstand mit dem Streichen und wir auch noch Besuch hatten. Ausserdem wäre ich heute zum Äquator gereist und der ist so nah, dass ich auch mal an einem Nachmittag dort hin kann. Dann hat es sicherlich weniger Touristen und vielleicht begleitet mich ja Sebastian.

Naja und im Moment wasche ich meine Wäsche. Ich bin ja gespannt ob das gut kommt. Hab noch nie so eine Waschmaschiene gesehen. Sie ist riesig und mit Whirlpool angeschrieben ;-) Aber die "Knöpfe" sind Gott sei Dank auf Englisch angeschrieben also könnte es klappen. Sonst habe ich zumindest einen guten Grund neue Kleider einzukaufen.

Ja und wie ihr seht habe ich eine Diashow zum Blog hinzugefügt (scroll runter). Wenn ihr allerdings die Bilder im grossen Format anschauen wollt, empfehle ich euch weiterhin auf meine Links zu klicken. Dort könnt ihr die Fotos in voller Grösse begutachten ;-)

Nächste Woche (ich hoffe morgen) rede ich nochmal mit der Schweizer Leiterin der Organisation hier in Ecuador. Dann besprechen wir wo und in welchem Projekt ich arbeiten werde. Ich freue mich sehr auf die Zeit im Volunteering Programm! Wird sicher eine super Erfahrung. Aber naja, vorher gilt es diese Sprache zu lernen...

Also ganz liebe Grüsse und bis morgen, eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen