Donnerstag, 23. Juni 2011

rainy day..

Heute hat es mich zum erstenmal verregnet. Zum Glück hatte ich meinen Schirm dabei. Also war es nicht so schlimm. Aber halt auch nicht so schön ;-) In der Schule habe ich einen neuen Lehrer kennengelernt. Ein Englischlehrer from Scotland. Habe mich mit ihm ein wenig unterhalten. Er lebt schon seit 30 Jahren in Ecuador und hat mir das eine oder andere Empfohlen zu besuchen. Und wir haben uns auch sonst ein wenig unterhalten. War ziemlich interessant.

Ja und dr Amerikaner, Sebastian, ist morgen und das ganz Wochenende bei einer Freundin in Cueca, wenn ich mich nicht täusche. Auf jeden Fall nicht in Quito. Aber wahrscheinlich gehen wir nächstes Wochenende zusammen an den Strand. Das heisst uns erwarten ca 8 Stunden Busfahrt. Aber egal, schliesslich sind wir ja hier um das Land zu sehen ;-)

Übrigens habe ich Zimmer gewechselt. Meine Familie war irgendwie nicht so glücklich damit, dass ich im Gästezimmer gewohnt habe. Das ist nämlich nicht wirklich im Haus sondern im Treppenhaus. Und sie wollten mich gerne als Teil der Familie im Haus haben. Deshalb wohne ich jetzt im Zimmer der Schwester, die im Moment in den USA ist um Englisch zu lernen. Das bedeutet zwar ein bisschen weniger Privatsphäre (ich habe keine Zimmertür) dafür krieg ich alles mit. Denn ich wohne jetzt Quasi über der Küche. Also man geht so ein Leiterli hinauf und dann gelangt man in mein Zimmer. Das heisst in meinem Fall schlägt man sich zuerst den Kopf an bevor man das Zimmer betritt *smile* Egal, ich hab ja einen harten Schädel...

Ok, jetzt schaue ich aus dem Fenster und sehe blauen Himmel. Das Wetter wechselt hier wirklich schnell... Naja vielleicht gehe ich noch ein wenig in die Altstadt. Heute habe ich nämlich im Vergleich zu Gestern keine Hausaufgaben. Mal sehen... Jetzt gibts sicher bald Mittagessen. Also tschüssli und bis bald,

eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen